Videos/Filme von Streamcloud herunterladen

Downloader von kostenlosen Film-Portalen spähen meist den PC aus oder sind sogar mit Malware infiziert. Deshalb ist es empfehlenswert die Film-Downloader nicht zu verwenden, zumal es auch einfachere Methoden gibt. Denn es reichen wenige Klicks um den kompletten Film oder Serie auf die Festplatte herunterzuladen und das ohne Qualitätsverlust. Hierfür verwenden wir den allseits bekannten jDownloader. 

1. Schritt

Wir suchen uns also zuerst einen Film aus und wählen alles soweit aus, bis wir bei Steamcloud gelandet sind und eigentlich bereit sind den Film anzusehen. Wir klicken aber nicht auf den Play Button sondern startet zuerst jDownloader.

2. Schritt

Nun brauchen wir nur noch den aktuellen Link zu kopieren. Denn dann sollte jDownloader automatisch Registriert haben das was im Zwischenspeicher gelandet ist und der Link landet im „Linksammler“ von jDownloader. Ein einfacher Klick auf „Play“ oder die Tastenkombination Alt+S genügt und der Downloader beginnt seine Arbeit.

Die Geschwindigkeit beträgt ca. 100kbyte/s. Die Filme haben durchschnittlich eine Größe von 500MB die Serien von 45 Minuten Länge 150MB. Also nicht gerade die beste Qualität. Dafür ist das herunterladen kostenlos, ohne Registrierung und ohne Malware. Viel Vergnügen!

Eine Bemerkung noch: Es kann sein das der Video-Link nicht gefunden wird. Versuchen Sie es dann einfach mit jDownloader2 – die neue Version von jDownloader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.