1-Jähriges Jubiläum

Endlich ist es soweit, das 1-Jährige Jubiläum. Vor genau einem Jahr wurde der erste Artikel auf dieser Seite veröffentlicht. Als ich angefangen habe mit meinem Blog hätte ich niemals gedacht das es so gut läuft und ich tatsächlich auf anderen Foren und Blogs verlinkt werde. In diesem einen Jahr wurden über 450 Blog-Artikel geschrieben das macht an einem Tag einen Durchschnitt von 1,33 Artikel. Ich glaube damit kann ich ganz gut mit anderen Blogs mithalten. Zumal meine Artikel alle selber und alleine geschrieben wurden.

Nun was wird sich verändern? Natürlich bin ich immer noch auf der Suche nach ein bis zwei Leuten, die mit mir hier auf diesem Blog schreiben. Wer interesse hat kann mich anschreiben (Email: pc-stuff@web.de oder ICQ: 668026344). Gesucht sind all jene die Ahnung von meinen Kategorien auf dieser Webseite haben („Hacking“, Internte und Netzwerke, Linux, Smartphones (Android u. iOS), PC Grundlagen, Programmierung, Unterhaltung, Windows / 8.)

Ansonsten wird sich nicht viel ändern, ganz nach dem Motto „nerver change a running system“. Eventuell werde ich noch etwas das JavaScript Framework jQuery vorstellen, da es wenig Deutsche Blogeinträge darüber gibt.

Falls noch einer von euch Lesern ein Verbesserungsvorschlag oder ein Themenvorschlag hat, immer Raus damit. Natürlich auch Kritik solange Sie sachlich ist. 🙂

Ansonsten wünsche ich allen Lesern viel Spaß weiterhin. Ich hoffe es läuft alles genauso gut wie dieses Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.