Entdecke unsere Galaxy

Ja ich weiß. Einige fragen Sich jetzt wahrscheinlich, was Galaxy mit Informatik am Hut hat. Ich gebe ja zu, so gut wie gar nichts. Wobei in diesem Fall hat die Webseite sogar etwas mit dem Google Chrome Browser zu tun. Denn Sie wurde von Google selber programmiert, um den Hauseigenen Browser zu testen. In einigen Tests bewies er schon das er in Javascript der schnellste ist. Doch auch mit dem Firefox ist das ganze kein Problem.

Wer einmal eine Auszeit von Informatik braucht, und sich etwas unsere Heimat Galaxy anschauen möchte, der sollte hier vorbeischauen:

http://workshop.chromeexperiments.com/stars/

Eine geführte Tour ist inklusive. Einfach oben Links auf den „Play-Button“ klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.