DSDS höheren Stellenwert als Edward Snowden und die NSA?

Yahoo und Bing haben ihre Top-Suchanfragen im Netz veröffentlicht. Ich persönlich finde es immer ganz interessant, nach was wir in dem jeweiligen Jahr gesucht haben. Denn dies hat uns meist am meisten bewegt und fasziniert. Doch genau deshalb, hat mich dieses Ergebnis eben schockiert! In den Yahoo Top Suchen von Nachrichten war doch wirklich…

…DSDS enthalten. Das ganze wäre gar nicht so schlimm, wenn Edward Snowden nicht sogar weniger gesucht wurde als DSDS?!

Quelle: Yahoo


Quelle: Yahoo

Das konnte ich einfach nicht glauben! Darauf hin habe ich Edward Snowden, NSA und DSDS in den Google Trends gesucht. Das Ergebnis:

Zum vergrößern klicken

Zum vergrößern klicken

Immerhin besser als erwartet. Aber Edward Snoden wurde weniger „gegoogelt“ als DSDS im Jahr 2010, 2011 und 2012?

Grund genug für mich das ganze in einem Blog festzuhalten.
Es ist also wahr, uns Deutschen ist unsere Privatsphäre egal.

Unbenannt

Manchmal frag ich mich, ob manche Deutsche glauben in einer Matrix zu leben? In einer heilen Welt in der nichts passiert. „Schließen Sie die Augen und lassen Sie sich fallen, ich fange Sie!“ – wer kennt dieses „Spiel“ nicht? Ich habe das Gefühl das Spielen gerade ziemlich viele…

An dieser Stelle möchte ich den Blog „Fakeblog“ empfehlen. Gerade die Serie „Du merkst, dass die Welt kapput ist wenn…“ finde ich genial. Auf jeden Fall ein Blick wert.

Fakeblog.de – Du merkst, dass die Welt kapput ist wenn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.